Die Reise beginnt …

Die twentyninepoets begeben sich auf eine Reise in die tiefsten Tiefen der Großstadtlyrik. Zusammen mit den tapferen Kämpfern von Vincentino, Christine, Jette und Masch, betreten sie die Welt der Poesie. Diese Reise wird sie auf ewig verändern…

Ok, jetzt aber mal im Ernst: Wir, die Klasse 10d der Albrecht-Dürer-Oberschule in Berlin, wurden dazu „gezwungen“, ein Projekt zum Thema Großstadtlyrik durchzuführen. Am Ende des Projektes, am 19.01.2017, stellen wir unseren Blog mit allen Produkten einer Gruppe von Menschen vor, die extra zu uns kommen und Kritik geben werden. Auf jeden Fall lassen wir alles auf uns zu kommen und sind gespannt, was uns auf unserer Reise begegnen wird. Auf dem Blog „twentyninepoets“ könnt ihr alles mitverfolgen, was im Laufe des Projektes geschieht.

Wir hoffen, euer Interesse zum Thema Großstadtlyrik geweckt zu haben, und wünschen euch viel Spaß beim Durchstöbern unseres Blogs.Atomic Blonde 2017 movie

Henri & Hatice